• +49220684637

O-TON lädt ein zu den Jahreskonzerten 2019

O-TON lädt ein zu den Jahreskonzerten 2019

I WISH – Pop und mehr

O-Ton Overath lädt zu zwei spannenden Jahreskonzerten

Am 23. und 24. Februar präsentiert der gemischte Chor O-Ton Overath im Rathaus in Bensberg und in der evangelischen Kirche in Honrath sein vielfältiges Programm an mitreißenden Chorarrangements aus Pop, Jazz und Evergreens. „I wish“ ist nicht nur der Titel eines der Stücke, die zu hören sein werden, sondern mit diesem Konzert erfüllen sich die über dreißig Mitglieder auch ihre eigenen Singwünsche, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben.

Gerade zurück von einem arbeitsintensiven Probewochenende in Burbach im Siegerland, brennt O-Ton darauf, sein spannendes stimmgewaltiges Liedersammelsurium mit seinen Zuhörern zu teilen. Fünfzehn Jahre besteht der von der studierten Jazzsängerin Ameli Dziemba mit großem Engagement geleitete Chor schon und schafft es immer wieder sein Publikum mit bekannten und unbekannten Songs zu fesseln. Wer Chormusik im Besonderen mag und Spaß an populären Stücken in vier- bis sechsstimmigen Arrangements im Speziellen hat, ist herzlich eingeladen, am 23. Februar um 19.00 Uhr in den Ratssaal im Bensberger Rathaus, Wilhelm-Wagener-Platz, und am 24. Februar um 15 Uhr in die evangelische Kirche in Honrath, Peter-Lemmer- Weg 5a, zu kommen. Der Eintritt ist frei(willig).

otonoverath

Schreib eine Nachricht